Montag, 9. August 2010

Der Countdown läuft...

In nur zehn Tagen ist es also soweit, ich gehe auf große Fahrt. Und das wortwörtlich, denn das Transportmittel meiner Wahl ist die Bahn - für 40 € ein unschlagbares Angebot und in nur 10 Stunden bin ich auch schon da. Am 19.8. gehts von Berlin nach Hamburg, dann weiter nach Kopenhagen und dann nach Hässleholm. Von da werde ich von meinem Tandempartner "Banji" abgeholt.
Die sonstigen Vorbereitungen sind so gut wie abgeschlossen, die Abschiedsparty ist geplant und meine Schwedischkenntnisse sind ausserordentlich gut. Ich kann schon drei Worte und eins davon ist skål (sprich: skohl) und bedeutet Prost ;o)
Ich werde mich wohl in den ersten Wochen mit meinem Schulenglisch über Wasser halten, bis ich die Tikitaka-Sprache der Eingeborenen nachahmen kann.
Interessanterweise will sich noch keine Aufregung einstellen, dazu scheint alles viel zu fern und unwirklich. 
Doch nun einmal zu den Fakten:
Mein Wohnort:                                http://de.wikipedia.org/wiki/Växjö
Mein Wohnheim (inkl. Sauna :o):      http://www.panoramio.com/photo/16022602
Meine Adresse: 
Daniel Dost
Stallvägen 26:043/1119
352 56 Växjö
Sweden/ Sverige  


über Mails und Kommentare freue ich mich riesig und über Besuch nochmehr!
Bis demnächst
  
 

7 Kommentare:

  1. Ich freue mich auf abenteuerliche Berichte aus dem fernen Lande ;)
    -Schwa-

    AntwortenLöschen
  2. Wer auch immer du bist, abenteuerlich wirds mit Sicherheit! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich gab Dir den Tipp mit den Kommentaren!

    -Schwa-

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Seite mal sehen was so spannendes passiert.so das mit dem Kommentar haben wir jetzt erledigt:-) nur mit dem Besuch wird es etwas schwieriger:-( viel Spaß im Tikitaka-Land

    AntwortenLöschen
  5. Wir wollten aber erster sein... dann sind wir eben erster vor ort :-)

    AntwortenLöschen
  6. schön das du gut angekommen bist freut mich m al gespannt wies dir da gefällt mein großer ! :D

    AntwortenLöschen
  7. Hi Großer,

    durch Andy bin auf diese Seite gekommen :-)
    Robby -und ich wünschen dir alles erdenklich Gute dort oben. Wir erwarten deine Berichte :-) und schon richtig eingelebt?

    AntwortenLöschen