Sonntag, 12. Juni 2011

Der erste Schritt zurück und nach vorn

Vor zwei Tagen habe ich mein Zimmer in Stallvägen 26 verlassen und wohne nun bei einer Freundin die mir ihre Wohnung überlassen hat. Es ist schon erstaunlich was sich in ein paar Monaten so alles ansammelt, zugegeben, überrascht sein sollte ich nicht. Wer zweimal mit prallgefüllten Koffern anreist und dann auch noch dem Shoppingwahnsinn fröhnt, braucht sich über 12 Paar Schuhe 3 Umzugskartons und 3 Koffer nicht wundern. Glücklicherweise fahre ich mit Stefan im Auto zurück nach Deutschland und muss mir deshalb nicht ganz so viele Sorgen machen. Der momentane Plan sieht die Rückführung meiner Person für den 28.6. vor, das natürlich ohne Gewähr.
Die Tage gestalten sich zur Zeit recht ruhig, ein wenig lernen für die letzte Prüfung am Samstag, zusammen kochen und in der Sonne liegen, ich glaube mein Ruhepuls liegt bei 10 Schlägen pro Minute - also immer schön sachte. Die Pläne für den Sommer nehmen auch langsam gestalt an, Ostsee ick komme!
Ich werde mich jetzt an den Grill begeben und das tun was ich nach landläufiger Meinung am besten kann: Feuer machen.

Ha det bra // machts gut

Daniel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen